Blue Mountains Tag 1,2 und 3
Tag 1: Zuerst sind wir zu den Three Sisters gelaufen und haben uns diese vom Echo point aus angesehen. Daraufhin sind wir den federal pass bis zum scenic railway gelaufen. Dann ging es los mit den Höhenmetern^^ Ca. 600Meter ging es dann runter bis ganz unten in den Busch. Nur Treppen runter.. als wir unten angekommen sind, haben wir uns entschieden, durch den leura forest zu laufen. Wir waren mitten im Busch, man hörte nichts außer die Vögel und ein paar Tiere, die im Laub waren. Keiner kam uns entgegen, doch auf einmal kam einBuschmensch hinter einem felsen her, crazy. Natürlich mussten wirirgendwann auch alles wieder hoch,also hhieß es: treppen rauf bis zu den Leura cascades. Dort haben wir dann mind. 20 kakadus gesehen, die plötzlich direkt vor uns auf den Bäumen saßen, traumhaft!:) von den leura cascades ging es dann die letzten km zurück zum Echo point, nach 6std und ca 1000 Höhenmetern tat mein rechtes knie unglaublich weh, aber was solls, wir mussten weiter^^ nch 7 std waren wir dann endich an unserem hostel angekommen.
Tag 2: wir sind mit dem Zug bis zu wentworth falls village gefahren und wollten von da aus zurück nach katoomba laufen. Wentworth falls village war 2 stationen von katoomba. Wir haben traumhafte wasserfälle gesehen und pools!:) dann sind wir von ganz oben, nach ganz unten in den Busch gelaufen. Dieser trail war nur für "experienced walker" geeignet, das sind wir, dachten wir :D wir mussten mega steile leitern runter klettern. Unten angekommen war ein trsumhafter pool, der aus einem wasserfall entstand:) nach einer kurzen pause ging es dsnn weiter. Wir mussten am abgrund entlang laufen, wo der weg keinen meter breit war^^ mussten über wasserfâlle klettern und steine hoch klettern. Irgendwann ging es dann wieder rauf und wirmussten mega steile treppen hoch laufen. War ne erfahrung wert:D dann sind wkr durch den Busch richtung leura gelaufen. In Leura sind wir dann auf einen australier getroffen, der uns mkt genommen hat zum bahnhof, da wir schon 6 std unterwegs waren und wir keine lust. hatten noch 3 stunden weiter zu laufen bis nach katoomba. In Leura haben wir uns dann inn den zug gesetzt und dss gute ist, es gibt glaub ich keine Kontrollen, deswegen haben wir uns das geld gespart und sind schwarz gefahren..
In katoomba angekommen, sind wir noch schnell zum Aldi einkaufen gegangen :)
Abends habe ich dann noch ein Jobangebot von einem farmer bekommen. Er hatte mich angerufen und er war total nett! Mal sehen was daraus wird!:-)
Tag 3: wir sitzen vor dem Kamin in der lobby vom hostel, gehen auf jobsuche und chillen. Einen Tag pause gônnen wir uns^^
Bis dann :-)
hi ihr beiden das hoert sich ja alles sehr spannend an.Schoen das es euch gut geht bin sehr gespannt und freu mich immer etwas von dir/euch zu lesen. Viel Spass noch beim chillen und viel Glueck bei der Jobsuche. hdl Lissy