Job!
Ich habe heute eine Zusage von einem Jobangebot bekommen! :)
Werde auf einer Rinder Farm arbeiten fuer 2,5 Monate, ich werde cowgirl! :D
Am Dienstag geht es los und ich hoffe es gefaellt mir dort. Der Farmer hat 400-500 Rinder in Feedlots, die aber viel auf der Wiese stehen.
Bekomme dort 200$ die Woche, habe freie unterkunft und freies Essen. Quasi ein teil der Family :)
Die Tochter hat ein 3 jaehriges Pferd, bei dem ich ihr ein bisschen helfen soll!
Fotos folgen sobald ich da bin :)
See you




am 21.Sep 13  |  Permalink
Job
Hallo Bea du schreibst so herrlich. Es macht richtig Spass zu lesen. Hoffe es gefaellt dir dort richtig gut. Schoen das du dich soviel ueber WA.meldest. hdl und freu mich das du gluecklich bist. Bin gespannt auf die Fotos bis bald!! Lissy

am 07.Nov 13  |  Permalink
Perro
Hallo Bea, wenn man das liest scheint es ja wie im Fernsehen zu sein. Du erlebst ja richtig viel. Klar, Tochter seines Bogenschützen. Viel Spass und pass schön auf Dich auf.

Gruß

Perro