Manangatang
Hey
Ich bin nun seit dienstag in manangatang. 6 Stunden von Melbourne entfernt und hier leben 300 Einwohner^^
Ich lebe hier auf einer Rinderdarm mit über 400 Rinder. Es ist meg groß hier und die wiesen sind so riesig. Die Rinder stehen alle auf Wiesen und nicht wie in Deutschland nur im Stall!
Bill, der Farmer, lebt hier zusammen mit seinen zwei Töchtern Sarah und Charlotte. Sarah hat 4 Pferde und momentan zwei die angeritten werden. Charlie ist 4 Jahre und ist schwer zu reiten, da er sich absolut jicht biegen lässt und auch nicht auf der linken Hand mit dem richtigen Bein galoppieren kann. Das ist meine Aufgabe ihm das beizubringen :D
Dursie ist 3 Jahre alt und ist sehr skeptisch gegenúber menschen. Er vertraut niemanden. Aber er macht sich von tag zu tag besser und ich denke in zwei wochen kann er geritten werden. Das wird ein Spaß, da er glaub ich sehr frech sein wird^^
Ich stehe jeden morgen um 7 uhr auf, dann frühstücken bill und ich und fahren mit dem pickup die wiesen ab um zu gucken ob die rinder in ordnung sind. Momentan gibt es 10 Kälber hier, super süß sind sie!:-) Danach erledigen wir ein paar Dinge auf der Farm. Dann wird erstmal für ca 2 stunden nichts gemacht:) Am nachmittag arbeite ich mit den Pferden :-) es wird immer wärmer hier und es gibt so unglaublich viele fliegen, richtig nervig. Abrer sarah meinte, dass ich mich daran gewöhnen werde. Ich hoffe es :D
Abends kocht bill immer. Meistens richtig geile Sachen :)
Abends gucken wir dann zusammen fernsehen und ich liebe die Sendungen hier :)
Mein englisch wird auch immer besser und habe schon viele Komplimente bekommen, dass ich sehr gut rede obwohl ich noch nicht lange hier bin :-)
Achja, es gibt hier 4 Hunde, ein kleines Schaf, die Gans george und noch viele andere Gänse, ein Pfau und tausend andere Vogelkreaturen -.-
Die pferde stehen mit den Kühen und Schafen auf einer wiese und es ist super süß zu sehen, wenn die Kühe die Pferde ärgern :D
So das war es erstmal.
Bis dann :-)